Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Rubrik:
Personen
Unterrubrik 1:
Unterrubrik 2:
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
29 - Der Sechste Bote
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
-
Letzte Änderung:
-

Quellenliste:
PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
1949
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Marco, Lydia
Alias
Lydia Marco

Beschreibung - Autor: PR-Redaktion

Schon in jungen Jahren war die gerade mal 1,63 Meter große Frau Missionarin auf einer terranischen Pionierwelt. Dort fing sie sich ein unbekanntes Virus ein und wurde in der Folge ein ganzes Jahr lang auf dem Medoplaneten Tahun behandelt.
 
Nachdem sie zur Erde zurückgekehrt war, arbeitete die zierliche Erscheinung für die karitative Organisation "Gib mir Menschen". Im Sommer 1290 NGZ ist sie 87 Jahre alt, nach wie vor ist sie gutmütig und karitativ orientiert. Unter ihrem Motto »Mehr Menschlichkeit in die Politik« trat sie zur Wahl der Ersten Terranerin an.


Quellen: Glossareintrag in PR 1949
Beschreibung 2 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)